Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 22.01.2004, 22:27 Uhr

Nein, aber

nah ich denke nicht das nini das als eingebildete Krankheit meinte! ich bin der Meinung das Frauen beziehungsweise Mütter sehr stark sind
und dem Körper gar nicht erlauben Krank zu sein! ich war seid ich meine Tochter habe 3 J
nie mehr so richtig Krank mit Fieber und so im Bett! Husten und schnupfen erst 2 x und das nur " 3 tage! Anfangs war meine Tochter schnell
mal Krank hat wohl damit zu tun das Sie ein Frühchen war und ich sie nie stillen konnte
und durch den Stress habe ich kaum 200ml am Tag abgepumpt bekommen!
Jetz hat sie gerade schnupfen und wer sagt mir ich soll mit IHr zum Arzt gehen?? Mein
Mann !!! er ist seid woche erkältet und
wenn er mal etrwas hustet sagt er ich bin KRANK!!! ich brauche Ruhe!!!!
auch wenn er NUR" schluckweh hat
kriecht er ins Bett , und will sich ausruhn!
er will kein Auto Finazielle Frage
ok ich komme damit NOCH zu recht!
aber ich Muss alles Heimschleppen und einkaufen, mit Rucksack und Buggy..
aber meine Tochter ist jetz 3.4J und kommt jetz zu Fuss oder mit dem Roller
da kann ich nichts mehr an den Buggy hängen und so bald ich Orangen, Milch und
Waschpulver Klopaier haben muss schleppte ich mich da dumm und dämlich!
also muss er Samstags auch einkaufen
da sagte er mir kürzlich er komme zu nichts
wenn er einkaufen muss sei der Tag schon gelaufen! tya mein Tag ist nach dem einkaufen noch nicht gelaufen, ich muss kochen putzen waschen, Kind fordert auch zum spielen und will dies und jenes
gehe mit Ihr turnen, schwimmen und basteln
sdagte ich ihm dann !! puhhh er geht aus dem haus wenn sie schläft kommt Heim wenn sie schläft! will ich das er sich mal 1-2 stunden
mit Ihr abgiebt am WE sagt er , er könne nicht einkaufen und sie auch noch haben sie sei soo anstrengend ohh könnte noch weiter schreiben aber das starke geschlecht sind doch die Frauen.
ich weiss nicht ob meine Tochter diesen sommer ein KIGA platz bekommt
aber ich habe das Glück das ich nicht Arbeiten muss, und sie auch mal daheim behalten kann!! Mütter/Väter die arbeiten müssen und alleinerzieher sind sollten wirklich jemand haben der Ihnen die Kinder abnimmt!
ich habe niemand da in Deutschland der
mir mein Kind im Notfall abnehmen könnte!
LG silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.