Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 23.01.2004, 22:33 Uhr

nachtrag

Hallo nochmal!
was mir halt wichtig ist, wenn mein Kind krank ist, dann ist es mir doch letztendlich egal warum ich arbeiten gehe, tue ich es weil ich nicht aus meinem Job raus möchte, weil ich viel Zeit, arbeit und vielleicht auch Geld in meine Ausbildung gesteckt habe, weil ich das Geld brauche oder weil ich mich dann einfach besser fühle, ganz egal warum, wenn mein Kind krank ist, könnte für mich(für meinen Mann übrigens ebenfalls und so wie mir schein ist er da einer der einzige Männer in D.)keiner der o.g. Gründe noch irgendein anderer groß genung für mich sein mein Kind krank in den Kiga zu bringen.
Selbst heute wo ich Vollzeit arbeite weiß ich ganz genau(mein Chef übrigens auch, aber ich habe auch einen fantastischen Chef, den wohl auch nicht jede Frau in D. hat?!) wenn mit meinen Kindern etwas ist, bin ich bei ihnen, dann ist mein Job mir sowas von egal und wenn mich die Liebe zu meinem Kind mein Job kosten soll, dann soll das so sein und dann werde ich mittel und weg finde um einen neuen zu finden und meine Familie weiter zu ernähren, es gibt für mich keinen Grund meine Kinder krank in den Kiga zu bringen und es tut mir wirklich leid, jede Mutter und jeder Vater der/die das übers Herz bringt sollte noch einmal über die Liebe zu seinem Kind nachdenken!!
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.