Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josti am 21.01.2004, 14:02 Uhr

triptrap hochstuhl

hallo
ich lebe in asien und war sehr erstaunt, dass der triptrap stuhl hier ca 250euro kostet,
wie teuer ist der denn in deutschland und ist der wirklich soo gut wie alle sagen?
danke und gruesse josti

 
4 Antworten:

Bei uns in Österreich kostet er € 138,- und ich find ihn super! 7 Jahre Garantie!

Antwort von austrianmum am 21.01.2004, 14:41 Uhr

Der Babybügel muß aber extra besorgt werden und kostet ca. 20.-.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: triptrap hochstuhl

Antwort von Antonia17 am 21.01.2004, 15:30 Uhr

Hier kostet er so ca. 120 Euro. Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Stück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: triptrap hochstuhl

Antwort von angela_2004 am 21.01.2004, 21:08 Uhr

hallo,
es gibt aber auch kopien (von hauck z. bsp.) die sind dann billiger.
es ist schon ein tolles ding, wir haben ihn auch. der stuhl wächst mit und ist eben immer genau richtig hoch/tief.
und er taugt auch noch als erwachsenenstuhl, da er stabil ist!

lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: triptrap hochstuhl

Antwort von Stetosa am 21.01.2004, 21:39 Uhr

wir haben den mitwachsenden Stuhl von Herlag. Der ist auch super und total stabil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.