Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von billitisNr2 am 19.01.2004, 19:29 Uhr

Einem einjährigen abends ein paar ml warme normale Milch geben?? ZU FRÜH???

Hallo,

soweit ich weiß darf mein Kleiner ja ab jetzt ungefähr normale Milch trinken?!?

Hatten heute mal überlegt, ihm ein wenig Milch in der Flasche zu geben vor dem Schlafen gehen. Meint ihr das ist in Ordnung??

Gruß
Vicky

 
3 Antworten:

Re: Einem einjährigen abends ein paar ml warme normale Milch geben?? ZU FRÜH???

Antwort von jannimama am 19.01.2004, 20:02 Uhr

hallo,

klar kannst du. mein großer hat mit 10 monaten seine milche bekommen. allerdings nicht warm, erst zimemrtemperatur, später aus dem kühlschrank. lief super.

bei ner freundin hat das kind noch viel länger babymilch bekommen und verweigerte dann normale milch.

lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einem einjährigen abends ein paar ml warme normale Milch geben?? ZU FRÜH???

Antwort von Jill2002 am 19.01.2004, 20:14 Uhr

Halloo

Na klar kannst du.Meine kleine hat sie auch schon getrunken,aber ich habe die Milch mit Wasser gestreckt.und dann jeden Tag ein bischen mehr.

LG Danny mit Jill 10.08.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich glücklich - 2 wunderbare Kinder - aber kein Sex mehr...

Antwort von paularmandugolysandre am 20.01.2004, 19:50 Uhr

Hallo!
soweit dein kind kein allergierisiko, wieso nicht? Paul Armand Ug lysandre hat meit 7 Monate keie Babymilch mehr gewollt, nur nochmale kuhmilch (aus dem Karton oder frisch) akzeptiert die erste Woche habe ich Wasser mitgemischt, dann etwas Honig oder Vanilienzucker, in Zimmertemperatur oder 250ml 20s in der Mikrowelle. in alle Fälle, dieFlasche nicht im Bett lassen, es ist ungesund für seine Zähn, wenn er dauerlutscht.
mit der Honig hatte s sogar die Wirkung gehabt, dass er noch besser geschlafen hatte.
viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.