Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von billitisNr2 am 18.01.2004, 19:22 Uhr

Kennt jemand ein GUTES Kleinkinder-Kochbuch?

Suche ein Kochbuch, in dem schöne und leckere Rezepte für 1 Jährige drin stehen.

Freu mich auf Anwtort :))
Gruß
Vicky

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand ein GUTES Kleinkinder-Kochbuch?

Antwort von KerstinG. am 18.01.2004, 20:29 Uhr

Ich kann dir eigentlich alle Kochbücher von Dagmar v. Cramm empfehlen. Für 1jährige wohl am besten Im GU-Verlag erschienen Kochen für Kleinkinder.
Viel Spaß beim Kochen, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand ein GUTES Kleinkinder-Kochbuch?

Antwort von Trischa am 19.01.2004, 11:48 Uhr

Unser Lieblingskochbuch war und ist:

Kochen für Babys und Kleinkinder von Annabel Karmel (Mosaik Verlag) ISBN: 3-576-10113-6

Da sind auch ein paar Tips drin über Essen und Trinken. Die Gerichte sind leicht nachzukochen und ich koche immer noch ab und zu daraus. Unser aller Lieblingsgericht ist: Überbackener Thunfisch mit Kartoffelchips :-)))) Aber keine Sorge, es stehen auch sehr viele Gerichte mit Gemüse, Obst und Fleisch im Buch.

Gruß
Trischa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.