Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlurinche am 22.01.2004, 14:14 Uhr

Suche Kontakt bzw. Anschluß, bin aus Hanau

Hallo,

ich bin vor 3 Jahren nach Hanau gezogen. Habe vorher knapp 10 Jahre in Aschaffenburg gelebt und deshalb einen Großteil meiner Freunde dort. Leider braucht mein Mann unser Auto um seinem Beruf nachzugehen. Deshalb bin ich mit unserem kleinem Mann (16 Monate) fast immer allein. Wir wollen jetzt wenigstens einmal die Woche zum turnen in die Stadt, vielleicht lernt man da auch mal jemanden kennen. Ansonsten habe ich echt keine Ahnung wo man hier noch junge Mütter kennenlernen könnte. Geburtsvorbereitung und Geburt war auch in Aschaffenburg so das ich wiederum auch nur Mütter aus dem Raum kenne.
Ich hoffe ja mal das mir eine von Euch weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Sybille mit Magnus Konstantin

 
1 Antwort:

Wenn Du magst, können wir uns auch mal treffen, ich krv auch mal nach Hanau ;) Mail mal!

Antwort von Krümelmonster1 am 22.01.2004, 23:46 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.