Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 24.04.2004, 10:24 Uhr

Noch was...

Anne,

habe gerade erst gelesen, dass Dein Anwalt tatsächlich die Oma als Zeugin einbringen wollte, sorry.

Was die Sache mit der Presse angeht, halte ich das nicht für eine gute Idee. Ich bin selbst Zeitungsredakteurin und kann daher was dazu sagen. Also, so schlimm das Ganze für Dich ist, ist die Sache salopp gesagt nicht standfest genug für einen Artikel oder Beitrag. Du kannst Deine vagen Vermutungen nicht beweisen. Ein Redakteur, der diese Geschichte schreibt, müsste mit einer Anklage wegen Rufmordes rechnen, was keiner riskieren wird. Erst, wenn es Gutachten, Sachverständigenaussagen oder Zeugen gäbe, die zweifelsfrei belegen könnten, dass z.B. die Freundin Deine Tochter misshandelt hat UND dass das Jugendamt hier nachweislich inaktiv geblieben ist, könnte man hier einen Beitrag erwägen.

Momentan glaube ich, dass Du Dir selbst und Deiner Tochter schadest, wenn Du versuchst, die Sache weiter aufzubauschen. Je mehr Energie und Druck Du da hineinlegst, desto größer wird der Gegendruck Deines Ex und seiner Freundin sein. Je mehr Gelassenheit Deinerseits, desto schneller wird sein Interesse erlahmen.

Alles Liebe,

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.