Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra+emilia am 23.04.2004, 23:38 Uhr

Nervlich am Ende, wer weis Rat?( Langer Text)

hallo ute,

mein rat wäre auch, dir schleunigst einen anderen anwalt zu suchen und das urteil anzufechten.
dein anwalt kann so viele zeugen laden, wie er will, er muss die oma unbedingt aussagen lassen!

des weiteren würde ich mich nochmal mit dem zuständigen jugendamtsmitarbeiter in verbindung setzen, und versuchen, in ruhe mit ihm zu sprechen. wenn du das gefühl hast, gegen wände zu laufen, wende dich an den jugendamtsleiter, vielleicht hast du da mehr glück.

ich weiss nicht, wie deine finanzielle situation ist, könntest du es dir leisten, selbst ein gutachten in auftrag zu geben?

beweise sammeln ist natürlich sehr wichtig, möglichst immer gleich mit zeugen dazu, sofort alles aufschreiben usw.

mir tut es sehr, sehr leid, dass deiner tochter und dir so unrecht getan wird, ich hoffe sehr, dass ihr bald wieder positiveres erleben könnt!
es ist vielleicht ein schwacher trost, aber wenigstens ist deine tochter nicht mehr über nacht bei den beiden :o(

alles gute und ganz viel kraft für euch,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.