Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 23.04.2004, 21:59 Uhr

Nervlich am Ende, wer weis Rat?( Langer Text)

Hi,

ach gott, du tust mir echt furchtbar leid. Solche Sorgen um dein Kleines haben zu muessen, und noch dazu so unnoetig!

Da waren jetzt aber glaub ich schon ein paar Tips dabei, vor allem das Beweise sammeln ist eine gute Idee.
Und ja, ich wuerd mich mal fragen, ob ich einen guten Anwalt hatte. Ich kenn mich zwar mit Rechtsfragen nicht aus, bin Physikerin, hihi, aber ich find das alles ja so so empoerend, ich frag mich echt, ob das der hochgelobte Rechtsstaat sein soll..

Aber naja, meine Empoerung bringt dir gar nix.
Krempel die Arme hoch und versuch deine Verzweiflung in Energie umzuwandeln deiner Tochter zu helfen. Dann wirst du ihr auch helfen koennen, ganz bestimmt. In Oesterreich gibts so ne Sendung, da wenden sich Leute hin, wenn sie verzweifelt sind und nicht Recht bekommen ueber den normalen Weg. Ueberleg also mal an die Presse zu gehen mit dem ganzen (das kann Wunder wirken). Frag auch auf dieser Rechtsseite nach, das ist eine gute Idee. Versuch einfach Himmel und Hoelle in Bewegung zu setzen, lass dich ja von niemanden unterkriegen und weiger dich aufzugeben. das ist DIEN Kind und es ist wichtig!!!

Und bitte, berichte uns, wie es dir geht. Wenn wir irgendwie koennen, dann helfen wir dir hier alle furchtbar gerne!

Herzliche Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.