Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uta76 am 23.04.2004, 23:14 Uhr

Danke!

Hallo, Ihr alle!
Vielen, vielen Dank an Euch, es tut gut solche Worte zu lesen!
Also die Sache mit den Beweisen sammeln, sowas hatte ich mir auch schon ausgedacht, mein Problem ist nur, wenn ich die Kleine überhaupt abgebe, ich versuch es zu erklären, also es ist doch Mist, das ihr erst was passieren muß, um was zu unternehmen, versteht ihr? Das Traurige ist doch ihre kleine Kinderseele, weil ihr glaubt doch nicht im ernst, das,wenn sie schreit und nach Mama ruft, die Beiden sie zu mir zurückbringen, sie denken doch gar nicht an das Kind sondern nur an sich, um mir praktisch eins auszuwischen, versteht ihr? Davor habe ich Panik, das die Kleine oben im Köpfchen einen mitkriegt,seelisch, was gar nicht nötig wäre, nur wegen der alten Hexe(ist doch wahr!),die Vorstellung macht mich echt krank.Ich würde sie am liebsten gar nicht abgeben, nur um ihr alles zu ersparen, falls nochmal irgendwas passieren sollte!
Um noch auf eine Frage einzugehn, ja ich habe das alleinige Sorgerecht.
Den Vorschlag mit der Oma, ab und zu dahinzugehen, kann ich nicht wahrnehmem, da die Oma seit den Vorfällen nicht mehr bei seiner Freundinn ins Haus darf( es ist allein ihr Haus und sie hat der Oma Hauseverbot erteilt und sie als alte Schlampe bezeichnet, traurig! Das der eigene Sohn es zuläßt, seine Mutter so zu beleidigen lassen.).Leider ist kein Dritter da, der den Besuch überwachen könnte.Ich habe mir auch mal gedacht, noch einen anderen Anwalt zu Rate zu ziehen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, das man , wie mein Anwalt sagte , keinen Widerspruch einlegen kann, noch habe ich das schriftliche Urteil nicht vorliegen, ich warte jeden Tag darauf.Die Sache mit dem Gutachten:Laut der Richterin wäre das nicht nötig und ausserdem viel zu teuer für die deutsche Staatskasse.
Ich traute meinen Ohren kaum als ich das hörte!
ICH MÖCHTE HIER NOCHMAL AN ALLE LESERINNEN APPELIEREN, BITTE, WENN IHR EINEN RAT HAB, ODER JEMANDEN KENNT, DER ETWAS WEIS, LEITET MEINE BEITRÄGE WEITER!Ich bin echt verzweifelt und VIELEN DANK!
Uta76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.