Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 15.05.2018, 19:50 Uhr

mit lebhaftem Kleinkind im Café und andere Gäste...

Ich finde auch nichts verwerfliches an dem Benehmen der Frau.
Ich will auch nicht immer und überall fremde Kinder betüddeln. Und letztlich finden die Eltern ihre Kinder immer süß und oft vergessen sie, diesen Benehmen beizubringen. Ja, und ich finde, ein 2jähriger kann sich in einem Lokal am Tisch in meiner Nähe beschäftigen, wenn die Eltern ihm signalisieren, dass er dies zu tun hat.
Wenn die Eltern es aber süß finden, dass er den Hampelmann im ganzen Lokal macht, fühlt er sich in diesem Verhalten bestätigt und übernimmt dies.
Fazit. Dem Kind sagen: Setz Dich hin, die anderen Leute wollen ihre Ruhe haben. Auch das können Kinder verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.