Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.05.2018, 10:45 Uhr

mhhh ....

ich gebe dir einerseits Recht - und andererseits finde ich genau das das Schlimme bei uns.
Recht insofern, als daß man sich mit Kind nicht unbedingt das Café aussuchen muß, von dem ich weiß, das dort Wert auf Ruhe gelegt wird. Un das andere Menschen auch ein Recht auf eine gewisse Ruhe haben und Kinder nicht zwangsläufig mögen müssen.

Und andererseits finde ich es schlimm, das es offenbar selbstverständlich ist, das man mit Kindern gefälligst in eine Familiencafé geht, um seine Mitmenschen nicht mit Kindern zu belasten.
Ich rede hier nicht von Kindern, die völlig unerzogen über Tisch und Bänke gehen - sondern von normalen Kindern, die auch mal fremde Menschen ansprechen, auch mal quengeln oder auf den Boden krümeln.
Denn mich persönlich nervt das übertriebene Wichtigtuergehabe mancher Menschen Im Café zB auch, auch die manchmal übertrieben zur Schau gestellte gute Laune irgendeiner Gruppe Erwachsener - da würde mir aber sicher gesagt, dann solle ich mir eben ein anderes Cafe´suchen. Warum ist es dann so verpönt, zB dieser Dame auch zu sagen, dann solle sie doch woanders hingehen? Warum muß das Kind selbstverständlich weichen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.