Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 15.05.2018, 18:17 Uhr

mit lebhaftem Kleinkind im Café und andere Gäste...

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die Frau das böse gemeint hat.
Und selbst wenn sie tatsächlich nicht angequatscht werden wollte ist das auch okay dass sie es dem Kind sagt.
Schließlich ist die da halt vllt in ihrer Pause.
Sowas darf man ein Kind ruhig lernen lassen, dass es halt nicht jeder ständig angrinst und alles fallen lässt weil es mal quak in die Richtung macht.
Ist das gute Recht der Frau und als positiver Nebeneffekt lernt das Kind dass ihm nicht jeder Fremde wohlgesonnen ist.

Würde ich gar nicht persönlich nehmen, und mein Kind hat sich in Cafes schon so einiges geleistet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.