Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.05.2018, 11:19 Uhr

mit lebhaftem Kleinkind im Café und andere Gäste...

Ja da hast du auch mit vielem recht.
Ich kann mich noch gut an die Diskussionen im Stillforum erinnern, ob man jetzt in der Oeffentlichkeit stillen soll, weil man wen belaestigen koennte, oder erst recht, damit die Oeffentlichkeit sich an das Bild der stillenden Mutter gewoehnt... Ebenso die Gespraeche, ob es sinnvoll ist, die Frau in der Fuehrungsposition zu quotieren, um die Gesellschaft daran zu gewoehnen, oder ob das lieber die besseren Maenner erledigen sollten...
Du hast schon recht, wenn sich alle mit Kindern verziehen, dann werden Kinder nie irgendwo willkommen sein. Die andere Frau wird das auch ueberleben. Und keiner war wirklich dabei, wie es abgelaufen ist. Trotzdem kann ich es nachvollziehen, weil ich auch (vor meinen Kindern) nie so der Kinderfreund war. Ich haette zwar das Kind nicht angeschnauzt, aber ich haette mich um mein ruhiges Plaetzchen betrogen gefuehlt.
Es muessen einfach beide Seiten aufeinander Ruecksicht nehmen und sich aufeinander einstellen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.