Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 15.05.2018, 21:00 Uhr

Ich finde, das Kind UND die Frau haben Recht!

Ich sag‘s mal ganz trocken: Ein Kleinkind hat das Recht, sich nicht perfekt zu benehmen oder mit Leuten am Nachbarisch eine Kontaktaufnahme zu starten. Der Mensch am Nachbartisch hat aber auch das Recht, sich davon gestört zu fühlen und nicht begeistert Gutzi-Gutzi zu machen. Ich finde, diese Frau war zwar nicht gerade sympathisch oder kinderfreundlich. Aber sie ist für sich selbst eingestanden und hat ihre persönlichen Grenzen gewahrt und klargemacht.

Kinder halten das aus und überleben es, und auch ihre Mütter nehmen davon keinen bleibenden Schaden. Ich finde, über so etwas darf man einfach drüberstehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.