Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 16.05.2018, 10:47 Uhr

mit lebhaftem Kleinkind im Café und andere Gäste...

"frage ich mich, wie kinderfreundlich eine Gesellschaft ist, wenn das 20-sekündige Anflirten durch ein Kleinstkind schon als lästig empfunden wird und die Reaktion der Frau - wohlgemerkt den Ton, nicht die Tatsache, dass sie keine Lust zurückzuschäkern hatte - finde ich jetzt bei längerem Nachdenken sehr daneben."

Echt jetzt? Wegen EINER Frau wird jetzt die ganze Gesellschaft kritisiert?
Da frag ich mich ja eher, in welcher Gesellschaft man scheinbar seine Meinung nicht mehr sagen darf...
Ja meine Güte, sie hatte keinen Bock und hat das gesagt. Fertig.
Tonfall und mitgeschwungene Bedeutung ist rein interpretiert. Kann so gewesen sein, kann aber auch sein dass ihr das nur so aufgefasst habt.

Ehrlich gesagt hätte ich mir über sowas nie so lange Gedanken gemacht, genauso wenig wie es mir peinlich gewesen wär.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.