Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 16.05.2018, 13:29 Uhr

@ nenilein

Nein , nicht wegen einer Frau! Provoziertes Missverständnis! Ich war etwas verärgert (ehrlich gesagt) über manche Antworten hier im Thread und zwar mehr als über die besagte Dame im Café. Ich hatte die Forums-„Gesellschaft“ gemeint.
Ich finde, wir leben hier in einem wirklich lebenswerten und sehr kinderfreundlichen Stadtteil und über so einem Einzelfall muss man einfach wirklich drüberstehen. Schwamm drüber und gut.

Vielleicht habe ich einige Antworten auch einfach nur in den falschen Hals bekommen, abends beim Lesen nach einem sehr sehr anstrengen Tag ABER ich habe einige so verstanden, dass die Kleinkindmama zuwenig Rücksicht auf andere Gäste genommen hat.
DAS fand ich nun doch sehr gewagt.
Und natürlich kann jeder seine Meinung schreiben ;-)

Nichts für ungut bitte.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.