Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.05.2018, 17:39 Uhr

mit lebhaftem Kleinkind im Café und andere Gäste...

Der Ton macht die Musik. Ich hätte die Frau schon gefragt, ob sie grundsätzlich mit ihrer Umwelt derart barsch kommuniziere.

Es kommt dann aber auch einfach aufs Umfeld an. Ich hatte letztens einen Mordsstreit mit einen Mann, der sich über die Kinder aufgeregt hat. Es gab halt eine Kinderbetreuung dort. Wenn mir Kinder grundsätzlich auf den Geist gehen, suche ich mir doch einen Ort, wo eben keine Spielecken und Co sind.

Mit meinem Ältesten war ich neulich in einem recht vornehmen Cafe, never ever hätte ich dort meinen rumkletternden, krakelenden 2-jährigen mitgenommen.

Insofern, handelt es sich um ein familienfreundliches Cafe, wo Kinder ausdrücklich willkommen sind, reagiert die Frau völlig über. Ist es eigentlich eher ein Cafe, wo viele in Ruhe lesen oder arbeiten, ist der Ton sehr barsch, grundsätzlich hat sie aber schon dann ein Recht darauf, ungestört zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.