Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.05.2018, 16:41 Uhr

mit lebhaftem Kleinkind im Café und andere Gäste...

Nein, von ruhigen aber aufgeweckten Kindern fühle ich mich nie gestört. Sie dürfen im Restaurant herum laufen, von mir aus auch mit den Leuten dort "flirten" wie du so schön sagst.
Mich stört nur wenn Kinder laut sind. Und mit ist es ehrlich gesagt auch egal warum sie laut sind. Ob sie weinen, Stühle schieben, kreischend lachen oder streiten. Mal für zwei Minuten ist das kein Thema. Aber grundsätzlich möchte ich in Ruhe essen, trinken, Zeitung lesen.

Kinder die frei spielen möchten gehören nicht ins Restaurant sondern auf den Spielplatz. Der Gang ins Cafe oder Restaurant ist ein Wunsch der Eltern und nicht des Kindes. und im Fall des lauten Kindes ein Wunsch auf Kosten der anderen Gäste.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.