Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 17.05.2018, 1:10 Uhr

mit lebhaftem Kleinkind im Café und andere Gäste...

Num ja, ich liebe kleine Kinder, aber dennoch gibt es Tage/Situationen, an denen ich nicht Lust auf Konversationen mit Kleinstkindern habe. Manchmal möchte man einfach seine Ruhe, sei es, weil gerade Stress auf der Arbeit oder in der Partnerschaft herrscht oder einfach mal seinen Gedanken nachgehen möchte! Manche Kinder sind auch sehr aufdringlich. Ich finde es absolut legitim, wenn die Frau dann so etwas sagt! Als meine Kinder klein waren, habe ich immer darauf geachtet, dass sie nicht andere Menschen belästigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.