Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 08.11.2019, 16:53 Uhr

Kind (18 Monate) hört überhaupt nicht - ist das normal?

Habe heute mal mit ihrer Erzieherin in der Krippe gesprochen, die war ganz überrascht. Die Schlumpfine ist ein ganz folgsames Kind, hört auf ein "Nein" und fragt sogar, wenn sie sich z.B. noch ein Brot beim Frühstück nehmen möchte, obwohl sie das gar nicht muss.

Habe es dann live erlebt. Gestern ist sie vor der Garderobe weggerannt durch die kleine Tür, die offen stand, ich habe "Stopp" gerufen und gesagt, sie darf da nicht allein raus, sie ist einfach weitergerannt. Heute ist sie auch abgehauen, als ich mit der Erzieherin gesprochen habe, die Erzieherin ruft "Stopp" und die Schlumpfine bleibt stehen, steht sich um und kommt zurück.

Es beruhigt mich ja, dass sie es "extern" offensichtlich kann, aber daheim nervt es schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.