Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone1971 am 12.08.2003, 9:18 Uhr

Kein Interesse von Oma und Opa

Hallo,
das kenne ich sehr gut. Ich war Anfang des Jahres erkältet und hatte 40 Grad Fieber. Obwohl meine Schwiegermutter noch sehr gut drauf ist, hat sie sich gar nicht gekümmert. Im Gegenteil: sie war einen Tag da, und hat auf der Couch gesessen während ich die Wäsche aufhängen musste. Das Ende vom Lied war, dass mein Mann sich Urlaub genommen hat. Unsere Tochter ist inzwischen 1 Jahr alt und ich gehe 1x pro Woche arbeiten. Zuerst hat sich meine Schwiegermutter darum gerissen, sich um die Kleine zukümmern, aber dann wurde es ihr zuviel. Inzwischen haben wir eine Nanny, die immer einspringen kann. Ich kann dir nur raten, rege dich nicht darüber auf, ziehe die Konsequenzen. Es ist nunmal so: die Verwandtschaft kommt nur dann, wenn es schön ist und wenn Essen oder Kuchen auf dem Tisch steht. Sucht euch auch eine Nanny oder dergleichen, dann muss man sich nicht mehr aufregen....
Es ist schade, aber leider Realität.
Liebe Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.