Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea32 am 10.08.2003, 23:12 Uhr

OT an die Südlichter: Wer hat Erfahrung mit Schwoerer Haus? (gute/schlechte)

Hallo!
Wir wollen uns irgendwann in nächster Zukunft was "eigenes" zulegen. Wir sind uns immerhin schonmal so weit einig,daß wir ein Fertighaus möchten. Von Bekannten sind wir an "schwoerer-Haus gekommen. Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gemacht? Ich würde mich sehr über Eure Berichte freuen.
Liebe Grüße
Andrea

 
1 Antwort:

Re: OT an die Südlichter: Wer hat Erfahrung mit

Antwort von bine+tom am 11.08.2003, 14:12 Uhr

Hi Andrea,
wir haben zwar kein "Schwoerer", haben uns dort aber mal beraten und beplanen lassen.
Im Grundsatz finden wir die Häuser toll (Holzständerbauweise), nur die hochgelobte "Belüftungsanlage" finde ich oberüberflüssig, zumal sich in den Rohren trotz Filter sonstige Keime und Bakterien anhäufen, die Dir dann mit schöner Regelmäßigkeit um die Ohren gepustet werden.
Toll finde ich auch die Fotovoltaikanlage, die mit drin ist. Lohnt sich schon bei solch tropischem Wetter..

Grüße und viel Glück beim Bau!
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.