Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 08.08.2003, 22:09 Uhr

SCHWITZ

... puhh 29°C um die zeit boah ich sterbe zum glück kann vincent schlafen der hat seit tagen die rolladen im zimmer runter ist fast ein kühlschrank in seinem zimmer.
ich hab keine ahnung waum ich das gerade schreibe aber ok "hitze macht hirn matsch" habt ihr sowas auch schon festgestellt???ich geh gleich handwarm duschen (ganz kalt geht nicht da sping ich freiwillig aus der wanne)

 
8 Antworten:

Re: SCHWITZ

Antwort von Earthy am 08.08.2003, 22:16 Uhr

Hallo!

Ich habe Shawn ebend einen Ventilator ins Zimmer gestellt, damit die Luft nicht so steht! Aber Kinder scheint die Hitze nicht so viel zu machen. Unserer tobt immer noch so in der Gegend rum*puh schwitz vom zugucken*
Ich habe auch voll die Mattscheibe aber bleibt ja auch nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und das soll auch noch wochen so bleiben ich wandere aus irgendwohin wo es jetzt langsam kalt wird australien oder so*lol

Antwort von Nian am 08.08.2003, 23:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das soll auch noch wochen so bleiben ich wandere aus irgendwohin wo es jetzt langsam kalt wird australien oder so*lol

Antwort von Earthy am 08.08.2003, 23:42 Uhr

Hallo!

Wenn man mal so guckt, sind wir ja nie zufrieden! Im Sommer ich fliege in den Süden in die Sonne und nun haben wir die hier, aber das Meer fehlt*g*
Und im Winter wollen wir nach Österreich oder so. Nun ja den letzten Winter konnte man ja verbrennen! Aber wer weiss was nach diesem Sommer kommt. Aber wenn viel Schnee kommen sollte, wo sind die Berge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das soll auch noch wochen so bleiben ich wandere aus irgendwohin wo es jetzt langsam kalt wird australien oder so*lol

Antwort von Nian am 09.08.2003, 0:53 Uhr

das hab ich vorgestern erst gesagt alles motzt und wenns wetter anders ist ists auch nicht gut.wir sind aber auch mit nix zurfrieden*gg

gut nacht ich geh jetzt schlafen *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

inehmt mich mit, ich geh auch in die Antarktis! LG Claudia o,t

Antwort von helenasmum am 09.08.2003, 11:56 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles klar steig ein*lol

Antwort von Nian am 09.08.2003, 12:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wollte eigentlich grad einen Ventilator kaufen, aber in ganz Hameln gibts keinen mehr, müssen dann weiter schwitzen LG Natascha

Antwort von babymaus am 09.08.2003, 13:44 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab hier noch einen hol ihn dir in köln bringste mir im winter wieder

Antwort von Nian am 09.08.2003, 15:02 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.