Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wira am 07.08.2003, 18:55 Uhr

Meningokokken- und Windpockenimpfung mt

Hallo Zusammen,

mein KIA hat uns die obigen Impfungen empfohlen. Unsere Maus ist 2 J. alt.

Was habt Ihr impfen lassen und was ist wirklich sinnvoll?

Danke für Eure Meinungen.

LG, Wira

 
2 Antworten:

Re: Meningokokken- und Windpockenimpfung mt

Antwort von KaMeKai am 08.08.2003, 7:47 Uhr

Hallo,
ich habe beides nicht impfen lassen. Da es hier einige Todesfälle wegen Meningokokken gab, habe ich das lange überlegt. Aber man kann ohnehin nur eine Art Meningokokken impfen und die meisten Erkrankungen werden von einer anderen Art ausgelöst.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meningokokken- und Windpockenimpfung mt

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal am 08.08.2003, 14:06 Uhr

Windpocken würde ich nur impfen lassen,bei schlimmer Neurodermitis z.B.Wenn da noch Windpocken draufkommen,ist das bestimmt ätzend.Mit der Meningokokkenimpfung ist es so,wie Kathrin gesagt hat.Hier wird gegen einen ganz anderen Stamm geimpft,als der,der die Meningitis auslöst.LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.