Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nian am 11.08.2003, 18:29 Uhr

Kein Interesse von Oma und Opa

huhu so ähnlich isses bei mir auch solang ich dabei bin ist ok naja eigentlich nicht weil oma was anderes tut als sich um vincent zu kümmern.
wenn ich ihn mal einen tag loswerden will muss oich ihn allerspätestens um 18h wieder abholen auf keinen fall später lieber früher und sie redet ihm dann solange ein er sei müde bis er sich wirklich hinlegt und die ganze zeit bei oma verpennt (er ist 3) sie geht zeitweise (sie ist65) mit ihrer nachbarin spazieren,"mama nimm doch mal vinci mit" nein das mache ich auf keinen fall"

super lass uns eine runde heulen den kopf schütteln und motzen """ da geb ich ihn nicht mehr hin wenn sie ihn sehen will soll sie ihn holen kommen""" und morgen rennen wir wieder los zu oma so isses immer weisst du was?? wir ziehen das jetzt durch wenn oma und opa die kleinen sehen wollen sollen sie zu uns kommen was meinst du??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.