Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudimitPatty am 13.08.2003, 0:43 Uhr

ihr seid Erwachsene und nicht in erster Linie noch Töchter...

Hallo Marit,

das ist interssant, denn ich beanpruche meine Mutter nicht und sie will trotzdem dauernd, daß meine Tochter nach der Schule zu ihr kommt, geht jede Pause dahin, fängt sie teils da ab.

Für sie bin ich keine Erwachsene, sie erzählt meiner Tochter, sie soll auf die hören, meint, sie hätte beim 3. Mann nun auch Ehealltag und wenigstens daß Kind würde sie durch ihre ganzen Geschenke lieben...

Weißt Du, wie große Probleme ich habe?!

Meine Mutter sieht mich immer als den Nachkömmling ihres verhaßten 1. Ex-Mannes, ich sähe ihm ja so ähnlich, bekam mich und meinen Bruder ungewollt mit 17 und 21 Jahren je damals.

Wir hatten bei ihr stets einen Top sauberen Haushalt, aber sie hat´nie mit mir gekuschelt.

Es ist für mich Alltag, aber nennst Du das vielleicht normal?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.