Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 11.08.2003, 20:11 Uhr

Hallo

meine Eltern haben mir früher sehr deutlich klar gemacht, dass ich ja nicht schwanger werden darf. Weil meine Mutter früh meinen Bruder bekommen habe, wurde alles auf mich reflektiert, tolle Kindheit!!! Nun habe ich mit 29 mein erstes und mit 30 mein zweites Kind bekommen. Nun würden sie zwar gerne viele Geschenke machen und so, aber nun lasse ich sie nicht. Sehen würden sie sie auch gerne, aber nur zu den Zeiten wo es ihnen recht ist. Mein Großer ist nicht gerade ein einfaches Kind, damit können sie gar nicht umgehen. Somit mache ich auch alles alleine, auch wenn ich krank bin. Unsere Kinder sind immer bei uns, aber es stört mich auch nicht. Bevor die Großeltern ausrasten, weil sie nicht hören...

Gruss
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.