Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck am 11.08.2003, 20:28 Uhr

Kein Interesse von Oma und Opa

HallO!
Also die Geschichte könnte von mir sein. Meine Eltern wohnen nicht nur im selben Ort sondern auch im selben Haus. Und da kommt null. Meine Kinder sind 4 und 1 1/2 Jahre. Einen Hund haben wir auch. Als mein Mann und ich mal an einem Wochenende krank waren wollten wir uns am Nachmittag hinlegen. Es ging uns echt schlecht. So eine Darminfektion. Ich ging zu meinen Eltern rüber und sie lagen vorm Fernseher mit Kaffee und Kuchen. Da kommt nichts von alleine sag ich euch. Ich mußte betteln dass sie mal mit dem Hund kurz raus geht. Aber hauptsache wenn sie Besuch bekommen dann möchten Sie die Kinder vorzeigen. Und da auch nur den Kleinen. Schau ist der nicht süss und so. Und nach fünf Minuten wieder zurück geben. Da könnt ich ausrasten. Also Du siehst du bist mit diesem Problem nicht alleine.
Vielleicht hat es dich ein wenig getröstet.
Liebe Grüße noch und alles Gute
Schneck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.