Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerBiber186 am 11.06.2021, 11:53 Uhr

Frage an Veganer: welche Alternative zu Fläschchen Entwöhnung beim Kleinkind

Hi!
Danke dir. Hab oben schon einiges dazu beantwortet.

Ansonsten ja, hast du Recht. Hab ich mir auch schon überlegt, den Kinderarzt zu wechseln. Finde es nicht gut, dass er mich damit so alleine lässt, nur weil er selbst nichts von diesem Lebensstil hält. Er sollte das wissenschaftlich betrachten können. Und wissenschaftlich gesehen ist es nicht nicht möglich ein Kind gesund und ausgewogen mit entsprechender Supplementierung vegan zu ernähren. Das ist inzwischen einfach genauso bewiesen.

Also ja... wahrscheinlich gehts doch zu ner Experten-Beratung für den Einstieg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.