Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 11.06.2021, 7:12 Uhr

Frage an Veganer: welche Alternative zu Fläschchen Entwöhnung beim Kleinkind

Vegane Ernährung ist nicht ganz so einfach, bis man wirklich Ahnung davon hat welche Nährstoffe in welchem LM stecken und wieviel man davon braucht.
Wenn du selber noch nicht wirklich weißt "wie das geht" ohne einen Mangel zu bekommen, lass es bei deinem Kind unbedingt sein. Im Wachstum kann das größeren Schaden anrichten als bei Erwachsenen und das meine ich wirklich so, wie ich es schreibe. Wenn du das Ding durchziehen willst, wende dich an eine vegane Ernährungsberatung, die sich auf Babys und Kinder spezialisiert hat. Wenn ihr eh noch Kuhmilch im Haus habt, verstehe ich nicht, warum du deinem Kind zwanghaft die Premilch abgewöhnen möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.