Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 05.01.2021, 10:47 Uhr

Brauche hilfe

Das waren ja auch Beispiele, aber so weit kannst du dir das nicht denken? Ich hab nicht gesagt das er das Handy bekommen soll damit er wütend werden kann, sondern das man auch nicht etwas nicht geben kann damit das kind keinen grund hat sauer zu sein.
Das mit dem Fahrrad fahren war ein Beispiel und auch mit dem nächsten Tag, obwohl ich sagen muss das ich schon gesehen hab das es etwas gebracht. Nachtisch am nächsten Tag streichen, das Kind will am nächsten Tag den Nachtisch und die Mutter sagt: Nein, gestern hast du nicht auf mich gehört als du das Handy geben solltest deswegen gibt es heute kein Nachtisch. Das kann man von einem Kind erwarten und die verstehen das sehr wohl. Es sind keine Babys mehr.
Du würdest niemals eine Tätigkeit an der frischen Luft draußen streichen, es war auch nur ein Beispiel. Keinen Nachtisch oder Fahrradtour, weil es die Wände bemalt hat, hat keinen Zusammenhang? Na dann haben wir eine andere Vorstellung von Konsequenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.