Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz am 31.12.2020, 16:14 Uhr

Knorr Kinderwagen Erfahrung

Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen der nicht schwarz oder grau ist und kein Vermögen kostet.
Jetzt bin ich auf die Wagen von Knorrbaby gestoßen wo mir einer ganz gut gefallen würde.Kostet um die 700Euro wo ich denke der sollte dann auch vernünftig sein.Wollte mal hören ob jemand Erfahrung damit hatte.

Guten Rutsch

 
5 Antworten:

700 euro sind doch ein vermögen

Antwort von mellomania am 02.01.2021, 8:10 Uhr

weil du schreibst du möchtest kein vermögen ausgeben. das hätten wir never bezahlt. für einen kinderwagen! wir hatten einen kombikinderwagen von hauck und waren sehr zufrieden. der kostet ca 200.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 700 euro sind doch ein vermögen

Antwort von Mützipütz am 02.01.2021, 9:55 Uhr

Von Hauck halte ich nicht viel.Da gibt es oft Sets mit Autoschale noch dazu für keine 300 Euro.Da wird an der Sicherheit oder an Babys Rücken gespart.Kommt nicht in Frage.
Und wenn man 1200 für nen Hartan oder Emmaljunga oder Bugaboo ausgeben kann dann ist 700 Euro das Mittelmaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 700 euro sind doch ein vermögen

Antwort von SassiStern am 03.01.2021, 21:55 Uhr

Wie lange befindet sich dein Baby denn am Tag im Wagen oder in der Schale?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Kinderwagen Erfahrung

Antwort von weekend am 04.01.2021, 8:55 Uhr

Wir hatten den Knorr-Baby (Voletto), damals sogar für nur 400 Euro bei Amazon bekommen. Der hatte bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten und in Sachen Preis-Leistung waren wir sehr zufrieden.

Aber ... nach einem Kind (zugegebenermaßen groß und schwer) ist er durch, für ein zweites Kind bräuchten wir einen neuen. Für uns kein Problem, da wir eh nur eins wollten, aber ich glaube, etwas höherpreisige halten auch zwei oder mehr Kinder aus.

Und ich habe immer etwas über die Ablage untendrin geflucht, die war zwar groß, aber schlecht zugänglich.

Ansonsten würde ich darauf achten, wie groß die Babywanne ist, je größer, je besser. Mit unserem 97er-Perzentil sind wir da schnell an die Grenzen gestoßen (aber das wäre wohl bei jedem Kinderwagen passiert), lange, bevor sie sitzen konnte. Allerdings ließ sich beim Knorr-Baby der Buggyaufsatz auch komplett flach machen, insofern konnte man so überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Kinderwagen Erfahrung

Antwort von Mützipütz am 04.01.2021, 9:52 Uhr

Hi,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ist ja doch sehr durchwachsen was man so hört.
Also es ist sowieso das letzte Kind ein zweites muss nicht durch.Allerdings würde ich den ja schon auch nochmal verkaufen wollen danach.
Wieviel mein Kind da drin liegt?Gute Frage.Täglich ne Stunde beim Spaziergang vlt.oder nochmal ne Kurzstrecke zum Arzt oder zur Oma.Also nicht wirklich lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlaf - Umgewöhnung vom Kinderwagen/Trage ins eigene Bett

Liebe Community, Meine Tochter ist 13 Monate alt und schlaftechnisch war es immer schwierig mit ihr. Bislang hat sie tagsüber im Kinderwagen oder in der Trage geschlafen. Manchmal habe ich sie von der Trage in ihr Gitterbett gelegt, dann hat sie dort ...

von Nfau 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Geschockt - Kind in Krippe aus Kinderwagen gefallen

Hallo zusammen, ich bin heute ein bisschen durch den Wind und weiß nicht was ich denken/ von der Sache halten soll. Mein Kleiner (14 Monate) ist heute in der Krippe aus dem Kinderwagen gefallen. Er trug wohl noch seinen Schlafsack und die Erzieherin schaffte es nicht den ...

von Minnie2020 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Erfahrungen mit Buggyboard/Trittbrett beim Kinderwagen

Hat jemand Erfahrungen (gute oder schlechte) mit einem Trittbrett am Kinderwagen gemacht? Stehen Kleinkinder (2,5 Jahre) wirklich gern auf so einem Ding? Angeblich sind die ja für jedes Modell passend, ich finde nur auf den Fotos sieht es immer so aus als wäre es unmöglich den ...

von Bagari 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Geschwisterbrett für Hauck Kinderwagen

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben einen King Air Trio Kinderwagen von Hauck und würden gerne ein passendes Gischwisterbrett dazu kaufen. Leider finde ich nirgends Informationen welches an unseren Wagen passt. Hat jemand den gleichen Wagen und ...

von Preuß2016 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen gebraucht oder neu ?

Hallo , habe den Buggy / Sportwagen von emmaljunga im Auge . Kann ihn gebraucht holen älteres Design ( gekauft Mai 2016) mit Regenhaube für 250€ vb oder neu ohne regenhaube dafür aber mit voller Garantiezeit für 299€ im Neueren Design . Was Meint ihr ...

von cathy18 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

kinderwagen bzw. buggy

Hallo liebe Mamas, Evtl. Könnt ihr mir weiterhelfen.. wir fahren eigtl. Nur noch mit dem buggy.. haben den pliko 3 von peg perego.. hat jmd erfahrungen wie sich buggys im winter fahren lassen? Hatten vorher noch den kinderwagen. Dann wollte ich noch fragen mit was ihr ...

von Benj 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Bitte um Rat, welchen Kinderwagen habt Ihr und welcher lohnt sich?

Hi, ich bin Ina und stolze Mama von Mia (1 Monat) Wollt mal fragen welchen Kinderwagen Ihr gut findet. Mein Mann hat mich überrascht und einen Gesslein F6 oder so gekauft, allerdings finde ich den Kinderwagen sehr groß und unbeweglich. Dafür steht er sehr stabil, im ...

von Ina-P 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Schadstoffe im Kinderwagen - Meinungen?

Guten Morgen, mal eine Frage zum Thema Schadstofffreiheit bei Kinderwagen. Man hört ja immer mal wieder was zu diesem Thema. Und anlässlich zum Stiftung Warentest von Bugaboo wurde mir mal wieder bewusst, wie nachlässig dieses Thema häufig behandelt wird. Wir haben einen ...

von powermami33 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kind schläft nur im Kinderwagen ein

Mein Sohn wird bald 2 Jahre und will nur im Kinderwagen einschlafen. Wenn er müde ist, will er in sein Kinderwagen , ich lege in rein und Schaukel ihn in seinem Zimmer hin und her bis er eingeschlafen ist. Dann lege ich ihn in sein Bettchen und da schläft er auch die ganze ...

von Maria8888 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen

Hey, nach großer Recherche im Netz und Diskussionen im Freundeskreis bin ich bei der Wahl des perfekten Kinderwagen einfach noch ratlos. Mein Mann und ich sehen den Bugaboo überall in Berlin – ehrlicherweise korrespondiert der Preis aber noch nicht mit unseren Vorstellungen. ...

von juliaspring 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.