Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 04.01.2021, 7:37 Uhr

Brauche hilfe

Ich denke auch, dass du Konsequenter sein könntest. Das heißt nicht, dass man schimpfen muss. Aber wenn er Wutanfälle bekommt, weil er nicht ewig (zu Recht) am Handy sein darf, würde ich ihm das Handy erst Mal gar nicht geben.

Irgendwo neulich hier hab ich auch Mal gelesen, dass die "Konsequenz" jedoch nichts bringt, wenn sie keinen Zusammenhang hat. Wenn du ihm also sagst, wenn du wg. Dem Handy austickst, darfst du nachher keinen Nachtisch haben (nur als Beispiel), verstehen das Kinder nicht. Ich weiß allerdings inwieweit das stimmt und bis zu welchem Alter.

Ich weiß, wie anstrengend das manchmal sein kann.

Ich wünsche dir, dass hier noch mehr Tipps kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.