Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Paniktante 1981  am 06.06.2022, 10:58 Uhr

Zum 3. Mal Schwanger und Kind wieder verloren

Hallo zusammen,
ich suche hier dringend Rat weil ich schon so verzweifelt bin das ich teils schon Suizietgedanken hatte. Kurz zu mir.
Bin 40,5 Jahre alt, seit 31Jahren Diabetes Typ 1, habe schon an den Augen und Füßen spätfolgen, mein Partner 60 Jahre alt, hat 2 gesunde Kinder 26+21 Jahre. Ich hatte 2 FG am 03.2020 dann am 03.2021 mit Ausschabung, dann wurde ich wieder schwanger und zwar genau am 03.2022. Jetzt wieder FG muss wieder Ausschabung gemacht werden. Woran liegt es. Der Zucker ist Top, meine Blutwerte auch. Ich werde Schwanger nur ich komme nie weiter als 9 SSW es geht so an die Psyche aber ich wünsche mir nichts sehnlicheres als ein Baby. Ich finde nicht eine Person die mir Antworten geben kann. Nicht mal Professoren oder Dr. Dr....gibt es jemanden dem es genau so geht also Diab. Typ 1 und nicht erst seit 10 Jahren oder so und auch nicht 25 oder 30 Jahre alt. Bin ich so was extrem seltenes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.