Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxlmamma am 04.07.2022, 1:44 Uhr

Zum 3. Mal Schwanger und Kind wieder verloren

Ach du Liebe

Ich hatte einen Tag vor Dir meine FG, ich bin 45 und mein Partner 50 Jahre alt. Er hat Diabetis mit starkem bergewicht, und seine Diabetis kann meine FG ausgelöst haben.
Jetzt schreibst du ja schon selber dass du ziemlich erkrankt bist, spätfolgen usw..und dein Mann schon 60 ist, die Spermien werden da auch nicht besser. Und du hast es schon 3 mal durch.
Wäre es nicht besser jetzt mal Die Notbremse zu ziehen und sich zu fragen ob unter diesen Umständen wirklich noch ein Kind sein muss?
Könnt ihr das wirklich noch? Was wenn ihr ein krankes Kind bekommt?
Das braucht viel Zeit und eventuell Behandlungen, du hast selber stärkere Probleme, und Papa mit 60?
Und mit 75/55 einen pupertierenden jugendlichen zuhause? Ehrlich jetzt?
Ein Pappenstiel ist das ganze nicht mehr. berleg dir das sehr gut. Ist nicht böse gemeint, nur eine berlegung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.