Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 04.06.2022, 15:03 Uhr

SST noch leicht pos aber Ovu nun negativ

Hallo,Ich bräuchte mal eure Empfehlung/Rat.

Ich habe gestern eine SST am 23.Tag nach der Ausschabung gemacht und der ist noch leicht positiv.Heute habe ich einen Ovu gemacht der negativ ist.Ihr glaubt nicht wie ich mich freue grad :D
Letzte Woche Freitag also 16.Tage nach der Ausschabung war der SST und der Ovu sowas von positiv.

Ich habe auch momentan immer mal Unterleibziehen, v.kommen ja doch meine Tage bald.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?Jeden Tag nun einen Ovu machen um v. noch den Eisprung (falls überhaupt oder schon gewesen) zu erkennen?

Und könnt ihr mir günstige Ovus empfehlen? Ich habe die von Facelle, welche bisher bei mir gut waren. V.gibt es bessere und günstigere?

Das ich mal glücklich über einen negativen Ovu und nur leicht pos SST wäre....habe ich im Leben nicht gedacht..

Anbei das Bild meiner Test :)
Danke für eure Antworten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: SST noch leicht pos aber Ovu nun negativ

Antwort von A-rose am 05.06.2022, 3:10 Uhr

Hi,

wenn der Sinn hinter dem Testen wäre, dass ihr diesen Zyklus noch nutzen könnt, würde ich ganz klar "nein" sagen, auch wenn es schwer fällt. Nach meiner Fehlgeburt meinte mein Arzt in der Kinderwunschklinik, dass es sehr sinnvoll wäre, dem Körper einen Zyklus Zeit zu geben bis wir weitermachen. Er nannte das "Wellness für die Gebärmutter" und ich bin froh, wo gehandelt zu haben. Eine Ausschabung ist eben für den Körper auch anstrengend und du solltest ihn ein bisschen Regenerationszeit gönnen.
Wenn es dir nur darum geht, deinen Körper ein wenig zu beobachten, finde ich das eine gute Sache mit den Ovus. Das kann dir das Vertrauen geben, dass dein Körper zurück zur Normalität geht.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.