Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanny2022 am 06.06.2022, 17:46 Uhr

Zum 3. Mal Schwanger und Kind wieder verloren

Liebe Paniktante,
Das ist schlimm! Hol dir auf jeden Fall Unterstützung! Ansonsten ist es glaube ich - so blöd es auch klingt manchmal einfach auch Pech und das Alter- ich habe einige Bekannte, die Anfang vierzig sind und bereits mehrfache (tlw. sogar über 3 FGs) hatten- i.d.R sind es dann Chromosomenfehler und die Kinder wären gar nicht lebensfähig gewesen- die Natur regelt es dann mit einer Fehlgeburt i.d.R vor der 12. Woche! Gib nicht auf! Ich glaube im Ausland gibt es teilweise die Möglichkeit - Embryonen bevor sie transferiert werden untersuchen zu lassen und nur „gesunde“ einpflanzen zu lassen- muss man wissen, ob man das will- aber FG die sich wiederholen sind einfach nur schrecklich! Habe über Ecken eine bekannte, die wegen erblicher Krankheiten in Belgien waren und die bekommen nun eineiige Zwillinge! Und bei einigen hat es nach vielen Jahren auch noch in den vierzigern geklappt! Ich drücke dir die Daumen und nicht verzweifeln!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.