Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1994 am 31.05.2022, 12:55 Uhr

Windei

Hallo Ihr,
Es wäre doch zu schön gewesen gleich beim ersten Versuch Schwanger zu werden und das auch noch mit einer Intakten Schwangerschaft.

Dies wäre unser zweites Kind gewesen was wir uns sehr wünschen.
Positiv getestet habe ich am 30.04
Das erste mal war ich bei 6+2 beim Fa. Zu sehen war eine leere Fruchthöhle die von der Größe 5+5 entsprach. Ich solle mir keine Gedanken machen.
Zurück zuhause berechnete ich alles nochmal neu da ich Ovus gemacht habe & wir leider nur ein mal Sex hatten. Und die Woche 5+5 würde genau passen.
Das seltsame ich hatte sooo ein gutes Gefühl das alles gut ist.
Meine Tests wurden immer positiver bis ich aufhörte weil ich dachte alles ist gut.

Heute zur Kontrolle bei 7+5 ist die Fruchthöhle noch immer komplett leer & somit jede Hoffnung weg.
Neben/Hinter der Höhle hat es wohl etwas „geblubbert“ meine FA meinte das dann bestimmt die Blutung bald einsetzt.
Was hat dieses Blubbern zu bedeuten ??

Ab jetzt alle 2 Tage HCG Kontrolle. Hoffentlich komme ich an der Ausschabung vorbei.

Wenn das alles vorbei ist wollen wir es direkt wieder versuchen


Wünsche euch alles gute

 
2 Antworten:

Re: Windei

Antwort von prinzessin87 am 31.05.2022, 13:36 Uhr

Das tut mir sehr leid... Bei nächsten Mal klappt es sicher.

Ich hatte vor vier Wochen eine Fehlgeburt in der 12 SSW. Meine FA meinte das sie nicht glaubt das der Krümel von alleine abgeht und hat mir eine Überweisung zur Ausschabung geben. Ein Tag später bekam ich dann tatsächlich von alleine Blutungen...

Also wenn du keine Ausschabung möchtest, dann warte noch etwas. Oder rede mit deinem FA. Man kann auch mit Tabletten dem ganzen auf die Sprünge helfen...

Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei

Antwort von blueberry123 am 31.05.2022, 14:25 Uhr

Das tut mir leid.
Allerdings muss ich sagen, dass die Ausschabung sich schlimmer anhört als sie ist. Ich hatte immer totale Panik davor. Ich meine, klar die Natur regelt das normal besser von alleine. Aber ich hatte Angst, davon überrascht zu werden. Außerdem hatte ich Angst vor schmerzen. Nach der Ausschabung hatte ich null Schmerzen, null Probleme und auch nur an dem Tag noch minimal Blut. Also selbst wenn es eine Ausschabung sein muss, sie hört sich wirklich schlimm an ist aber (leider) ein kleiner, Routine Eingriff
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.