Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 06.06.2022, 13:04 Uhr

Zum 3. Mal Schwanger und Kind wieder verloren

PS: es gibt ja auch noch viele andere Untersuchungen die ja leider erst nach der 3. FG gemacht werden. Die hast du ja hinter dir!!! Bitte mach da Druck und lass dich komplett untersuchen also mit Gebärmutterspiegelung, dann sollte geguckt werden ob die Eileiter verklebt sind, deine Killerzeller usw das alles sollte nun überprüft werden. Oft liegt es zB einfach an einer zu hohen Zahl der Killerzellen und sowas kann echt leicht mit Medikamenten behandelt werden!!! Einfach nicht Aufgeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.