Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UnBeKaNnToS am 03.06.2022, 14:18 Uhr

Ovus

Guten Tag ihr Lieben,

ich benutze zum erstmal Ovus.
Leider kann ich nicht genau ausrechnen wann ich meinen Eisprung habe, da ich im März einen Frühabort hatte und zwei Monate bis zum 15.05 geblutet habe.
Nun habe ich angefangen die Ovus zu benutzen da ich einen klaren und spinnbaren Zervixschleim.
Erst hatte ich die Facelle die aber immer gleich geblieben sind und dann habe ich die von Testamed benutzt da wurde er bisschen dunkler aber heute ist er wieder heller als Gestern.
Weiß jetzt nicht ob ich den Eisprung hatte noch kommt oder garnicht die Zeit ist.
Bin dankbar für jede Antwort von euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Nina985 am 03.06.2022, 15:21 Uhr

Huhu,

Also ich finde die sind gestern durchaus positiv gewesen. Ich würde vermuten, dass du heute deinen Eisprung hast...

Hast du die Ovus über mehr Tage gemacht? Ich verwende zur Zeit die günstigen David Ovus, die es bei Amazon gibt. Nach meinem Spätabort war mein Zyklus nämlich auch deutlich länger und da habe ich einfach 20 Tage am Stück durchgetestet. Wenn die dann stärker wurden, habe ich zusätzlich noch die guten von Presense verwendet. So konnte ich es recht gut eingrenzen.

Bei deinen Tests würde ich sagen, dass die positiv sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Nina985 am 03.06.2022, 15:23 Uhr

Übrigens gibt es unterschiedliche Sensitivitäten. Da muss man ein bisschen ausprobieren, welche für einen die richtigen sind. Jede Frau hat einen unterschiedlich hohen LH Spiegel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von UnBeKaNnToS am 03.06.2022, 15:34 Uhr

Och wie blöd, ich dachte Gestern die waren noch nicht positiv
Und hatte dann auch Gestern kein GV sondern das letzte am am Mittwoch also Nachts schon Donnerstag gewesen
Scheint wohl zu spät zu sein.-.-
Habe damit am 28.05 angefangen gehabt aber die von Facelle waren immer gleich stark dann habe ich eine andere gekauft mit anderen Sensitivität.
Die von David sind glaub ich 10er oder 20er ..ich brauche glaub ich 40er. Weil die von Facelle sind 20/25er und waren halt immer gleich stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von UnBeKaNnToS am 03.06.2022, 15:35 Uhr

Jaa entweder die 30er oder 40er alles andere macht glaub ich kein Sinn.
Müsste mal im Internet gucken, nur da liest man nie so wirklich eine gute Bewertung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von UnBeKaNnToS am 03.06.2022, 16:04 Uhr

Jetzt sieht der Test so aus.
Dunkler als der andere ..macht mich ganz wahnsinnig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Nina985 am 03.06.2022, 16:34 Uhr

Naja ich glaube das kommt auch ein bisschen drauf an, wie konzentriert der Urin ist. Wenn du vorher viel getrunken hast, kann das das Ergebnis auch verfälschen.

Bei mir sind Ovus auch manchmal 2 Tage lang positiv. Wie die LH Kurve aussieht, kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Aber in deinem Fall muss es noch längst nicht zu spät sein. Wenn ich mich richtig erinnere, vergehen zwischen LH Spitze (positiver Ovu) und Eisprung nochmal bis zu 24-48h... Und dann ist das Ei ja auch nicht gleich verschwunden.

Ich würde es heute einfach mal versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von UnBeKaNnToS am 03.06.2022, 16:37 Uhr

Danke für die lieben Antworten von dir ..
Versuchen kann man es ja immer
Regulär überleben Spermien ca 5 Tage im Körper einer Frau, dann hoffe ich mal das es Mittwoch vielleicht ausreichend war aber Heute versuche ich es nochmal. Entweder es passiert ein Wunder oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.