Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Paniktante 1981  am 06.06.2022, 12:23 Uhr

Zum 3. Mal Schwanger und Kind wieder verloren

Danke A-Rose für deine Worte. Ja mein Mann meinte ich sollte nach dem das Kind geholt wurde ganz schnell Hilfe holen. War schon mal für 3 Wochen in so einer Psychiatrischen Klinik wegen dem 1. Kind. Hat aber nichts gebracht da die nicht wirklich auf Seelsorge getrimmt sind. Ich leide wirklich sehr. Kinderwunschklinik waren wir schon in Deutschland und in Tschechien. Dort wurden Samen eingefroren weil bei meinem Mann vor 3 Wochen wegen Krebs die Prostata entfernt werden musste. Auf natürlichen Wege geht es jetzt sowieso nicht mehr. Ich kann nicht mehr ich will an liebsten bei meinen Kindern sein und Ihnen sagen wie lieb Mama sie hat und das ich wirklich alles getan habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.