Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 09.08.2023, 13:30 Uhr

weiterer Verlauf... (MA, SSW 8, natürlicher Abgang)

Naja, das Hibbeln ist es weniger, was meinem Mann zu schaffen macht. Es ist eher das Timing des GVnP, die lange Kinderwunschreise insgesamt und die Verluste, die ihn mürbe machen.

Ein Foto vom Kürbiskleid mit Babykugel ist versprochen. Wenn ich schon so lange warten muss, dann werde ich es gar nicht mehr ausziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.