Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Küstenkind22 am 27.07.2023, 18:51 Uhr

Gv vor Spiegelung

Guten Morgen, Aufgrund von 3 Fehlgeburten in 11 Monaten habe ich in 2 Wochen eine Gebährmutterspiegelung. Die Spiegelung findet 2 Tage vor ES statt. Dürfen wir diesen Monat nutzen bzw wie sieht es aus wenn man vorher Bienchen setzt?haben diese bei der Spiegelung überhaupt eine Chance? Möchten ungern einen Monat aussetzen. Danke für eure Erfahrungen:)

 
1 Antwort:

Re: Gv vor Spiegelung

Antwort von Strickmami am 28.07.2023, 6:28 Uhr

Einen sehr Ähnlichen Beitrag habe ich letztes Jahr geschrieben
Ich hatte auch 3 FG in Folge, und nachdem alles andere untersucht wurde ohne Befund habe ich Überweisung zu Gebärmutterspieglung bekommen. Im Vorgespräch wurde mir gesagt, dass vor der OP ein Schwangerschaftstest gemacht wird, sicherheitshalber. Was mir noch gesagt wurde: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es in dem Zyklus klappt. Wenn man vorher Bienchen setzt gehen die Chancen gegen Null, da bleiben bis zum ES keine Spermien drin nach der OP. Selbst wenn es zu Befruchtung kommt wäre Einnistung sehr unwahrscheinlich. Man sollte bis OP auf jeden Fall verhüten.
Wir haben dann im Zyklus vor der geplanten OP 2 mal ungeschützten GV gehabt, sehr früh im Zyklus, so nach dem Motto bei einem Mal wird nichts passieren... Nun ja, mein Eisprung hat sich wohl nach vorne verschoben und ich musste die OP absagen. Mein Wunder ist jetzt 7 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.