Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary64 am 08.07.2023, 12:12 Uhr

Wann natürlicher Abgang nach ersten Schmierblutungen

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung und kann mir ungefähr sagen, wie lange es gedauert hat, bis nach den ersten Schmierblutungen der Abgang kam?
An meinem MuMu sind seit ca. einer Woche Schmierblutungen erkennbar. Gestern war etwas frisches Blut dabei. Auf der Slipeinlage war noch nicht wirklich was erkennbar.
Danke für eure Rückmeldungen.
LG

 
3 Antworten:

Re: Wann natürlicher Abgang nach ersten Schmierblutungen

Antwort von Ameliawilliams am 08.07.2023, 14:15 Uhr

Hallo Mary64

Bei mir war es so: 12. Morgens leichte Schmierblutung nach Toilette. Kontrolle 3h später bei Gyn (ca. 5+5). Fruchthöhle sei leicht gewachsen seit 1. Termin zwei Tage vorher, allenfalls Embryo (je nach Position) sichtbar. Schmierblutungen hielten knapp eine Woche an, brauchte keine Binde. Dann ein Tag Pause, dann gings wieder los. Am Abend des 21. Dann plötzlich flüssiger und röter mit seltsamen "Schmerzen". Ein komisches Gefühl hatte ich schon länger.
Blutung wurde dann stärker. Am 22. Bin ich sicherheitshalber mit Binde rumgelaufen. 23. Nachmittags dann der vollständige Abgang (wurde abends durch Ultraschall bestätigt). Die Blutung hielt dann bis 27. an. Am 28. War sie durch.

Wie weit bist du denn? Leichte Blutungen in der Schwangerschaft können verschiedene Ursachen haben und auch vom untersuchen/ertasten von MuMu oder GV kommen.

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann natürlicher Abgang nach ersten Schmierblutungen

Antwort von Mary64 am 08.07.2023, 15:10 Uhr

Habe gestern die definitive Diagnose Missed abortion erhalten. Bin in der 10. SSW, aber es gab nur zwei Fruchthöhlen. Eine leer und die andere mit zwei Dottersäcken. War gestern zur Kontrolle nach einer Woche, aber es hat sich nicht wirklich was entwickelt. Hätte gerne einen natürlichen Abgang, aber will natürlich nicht ewig warten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann natürlicher Abgang nach ersten Schmierblutungen

Antwort von Gracia Penelope am 08.07.2023, 15:58 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid!

Ich kann Dir sagen, wie es bei mir im Dez war (9. auf 10. SSW):
Dienstags aufgewacht mit dem Gefühl: Baby ist weg.
Freitags regulärer Termin bei Frauenärztin: Feststellung der MA.
Von Mo auf Di dann erste Schmierblutung.
Von Di auf Mi "kleine Geburt" die ganze Nacht über.
Mi Termin bei der Frauenärztin: fast alles abgegangen.

Ich hoffe, Du mußt nicht lange warten, und hoffe für Dich, daß Du bald wieder Zuversicht schöpfst. Es ist eine so unfaßbar schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.