Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene98 am 01.07.2023, 5:38 Uhr

Erfahrungen nach Ausscharbung - Ist das normal?

Hallo,
ich hatte am Dienstag leider erfahren, dass unser kleines Baby in der 10SSW von uns gegangen ist. Es ging dann recht schnell und meine FA konnte mir am Donnerstag einen Termin zur Ausschabung machen. Es lief alles gut soweit.
Die Blutungen haben eigentlich rechtschnell aufgehört. Bereits am Donnerstag Abend. Am Freitag hatte ich nur noch sehr leichte braune Schmierblutungen. Doch in der Nacht von Freitag auf Samstag (heute) bin ich aufgewacht von dem nassen Gefühl. Ich hab plötzlich wieder angefangen zu Bluten. Nicht besonders viel, aber im Vergleich ja mehr. Es hat auch noch nicht wieder aufgehört. Ist das richtig so? Es hatte ja schon aufgehört eigentlich?
Ich mach mir so Sorgen, da ich einfach wieder schwanger sein möchte und ein kleines Baby in meinen Armen halten möchte.

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen nach Ausscharbung - Ist das normal?

Antwort von Strickmami am 01.07.2023, 11:58 Uhr

Hallo,
Tut mir leid, dass du es durchmachen musst.. .
Es kann sein dass noch kleine Reste drin sind die Abgehen müssen. So war es bei mir damals. Nach einigen Tagen ging noch ganz kleines Stück Gewebe ab und dann hat die Blutung aufgehört. Die Blutung sollte nicht stärker sein als bei Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen nach Ausscharbung - Ist das normal?

Antwort von Biene98 am 01.07.2023, 15:29 Uhr

Ok. Danke für deine Antwort. Ich hoffe die Blutung hört bald auf. Wirklich stark ist Gott sei Dank nicht. Und die Schmerzen sind mit Buscopan auch erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen nach Ausscharbung - Ist das normal?

Antwort von Strickmami am 01.07.2023, 16:15 Uhr

Drücke dir die Daumen dass es bald vorbei ist! Und hoffentlich könnt ihr dann bald wieder loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.