Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra568 am 23.07.2023, 9:50 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben :)

Im April hatte ich meine Gebärmutterspiegelung mit Endo Entfernung im darauf folgenden Zyklus bin ich direkt schwanger geworden leider endete es in einer Fehlgeburt mit AS in der 9ssw Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder positiv testen durften?

 
2 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Ameliawilliams am 23.07.2023, 23:59 Uhr

Tut mir Leid, dass du das durchmachen musstest. Falls ein Eisprung erfolgt, kann man direkt im nächsten Zyklus schwanger werden =)
Bin aktuell in ÜZ 2 nach FG und warte darauf, dass die Mens endlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Ninchen321 am 25.07.2023, 21:44 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch :(
Fühl dich gedrückt

Bei mir hats im 4. ÜZ wieder geklappt. Bin jetzt in der 24. SSW und alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.