Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 03.08.2023, 13:13 Uhr

weiterer Verlauf... (MA, SSW 8, natürlicher Abgang)

Vielen Dank für das große Kompliment, liebe Julie.


Ich musste nicht mehr lange auf den Abgang warten.

Triggerwarnung: Kurzbeschreibung Fehlgeburt mit Blutungskomplikationen
.
.
.
.
.
.

Der Abgang startete mit einer "Presswehe" und Sturzblutungen und vielen Koageln um 20 Uhr. Gegen 3 Uhr brachte mich mein Mann in die Notaufnahme... mit einem dicken Duschtuch statt einer Wöchnerinneneinlage, auf einem extra Badetuch sitzend.

Die Ärztin war menschlich unterirdisch, hat mein Anliegen zunächst bagatellisiert, konnte dann zumindest die Ursache für die Komplikationen schnell beseitigen. Als sich die Blutung normalisierte, durfte ich trotz zusammengeklapptem Blutdruck (nach 15 Minuten in Kopftieflage) ohne Notfall-Abrasio nach Hause.

Jetzt fährt der Prozess in ruhigeren Gewässern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.