Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 04.08.2023, 13:03 Uhr

weiterer Verlauf... (MA, SSW 8, natürlicher Abgang)

Oh nein! Tut mir Leid, dass auch das noch kam.

Habe mir gerade deinen vorletzten Beitrag von dir hier durchgelesen...trotz all der Traurigkeit empfinde ich eine wahnsinnige Demut vor dir und deinem Umgang mit dieser schmerzhaften Situation. Und ich konnte auch einen Funken Hoffnung rauslesen.

Lass alles raus, lass es einfach raus, spam uns voll mit Beiträgen, wenn du es brauchst! Ich wünsche dir, dass du und dein Körper bald und vollständig heilt -soweit es eben geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.