Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 31.07.2023, 22:48 Uhr

Schmierblutung stoppt nach 2 Tagen? (MA, SSW 8, natürlicher Abgang)

Liebe Mary, vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen. Ich hoffe, du kannst ganz bald wieder positiv testen und dieses Mal bis zur Endhaltestelle in einem Bus sitzen.


Ich warte noch, wie es bei mir weitergeht. Zoo und Bouldern habe ich unbeschadet überstanden. Heute setzte wieder eine minimale Schmierblutung ein, diesmal begleitet von Mensziehen. Heute morgen habe ich nach 5 Tagen wieder einen OneStep gemacht, und die zweite Linie war etwas heller.

Wer hätte gedacht, dass ich mal erleichtert sein würde, dass ein Schwangerschaftstest heller wird... es ist so absurd, so unbegreiflich... das Warten auf den natürlichen Abgang ist emotional schwieriger, als ich es mir vorgestellt habe. Alle anderen frühen Verluste haben sich durch Blutungen gezeigt... darauf zu warten ist noch einmal eine andere Hausnummer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.